Stricker Handbikes hat mein Leben verändert

"Stricker Handbikes hat mein Leben verändert" - mit diesen Worten beginnt ein grandioses Kundenfeedback aus den USA. 

Joshs inspiriende und lebensverändernde Geschichte 

"Stricker-Handbikes haben mein Leben verändert. 

Ich habe einen Zuschuss für den Kauf eines hybriden Handbikes verwendet, das für Tetraplegiker hergestellt wird und über einen Hilfsmotor verfügt. Es ist perfekt, um meine Arme zu trainieren und zu stärken, wenn man bedenkt, dass ich sehr schwach war, als ich mit dem manuellen Rollstuhl anfing.

Ich hatte mich an John Squires von www.Bike-On.com gewendet. John besitzt genau das gleiche Handbike wie ich und legt jeden Morgen etwa 20 Meilen damit zurück! Er ist ein echtes Tier auf diesem Ding, was mich sehr inspiriert hat, auch mit dem Kurbeln zu beginnen. Wenn Sie sich jemals für adaptives Fahren interessieren, empfehle ich Ihnen auf jeden Fall, sich an ihn zu wenden. Er erzählt, wie es ist, und ist sehr erfahren mit allem, was er verkauft! Außerdem ist er ein super echter Kerl, also gibt es hier wirklich keine Entschuldigung! 

Nachdem ich mich eingelebt hatte und mir über dieses Armrad klar geworden war, begann ich, mich mit den Halterungen für den manuellen Rollstuhl zu beschäftigen. Vor kurzem habe ich es eingerichtet, obwohl es für meine Körperhaltung noch etwas Feinabstimmung braucht, hat mir die Kraftunterstützung geholfen und wird mir auch weiterhin immens helfen! 

Er wird einfach am Rahmen des Rollstuhls eingehakt, hebt die Vorderräder vom Boden ab und macht aus meinem manuellen Rollstuhl im Wesentlichen entweder ein Dreirad, das ich wie ein Pedalfahrrad kurbele, oder ein leistungsstarkes und bequemes Elektro-Dreirad!  

Man kann das Vertrauen und die Freiheit, die mir diese Maschinen geben, wirklich nicht mit einem Preisschild versehen. Ich brauche mir keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass jemand bei mir ist, falls ich zu müde werde oder irgendwo in meinem manuellen Rollstuhl stecken bleibe. Ich spiele kein Rollstuhl-Roulette mehr, wenn ich irgendwo hin muss! 

Wie ich schon sagte, diese sind ein Wendepunkt! Vielen Dank, John, dass Sie mich wieder in der Stadt herumfahren lassen!

Josh"

 

Unser vertrauensvoller Partner Bike-on hat Joshs inspirierende Geschichte mit uns geteilt.