Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst

 

Du suchst einen Job, in dem Du Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst? Darüber hinaus willst Du einen wertvollen Beitrag zur Erweiterung der Mobilität von Rollstuhlfahrern leisten? Und das alles in einem kleinen, coolen Team mit starkem Zusammenhalt und einem guten Betriebsklima? Dann bist Du hier genau richtig!  

Unser Erfolg gründet sich auf jahrzehntelange Erfahrung, höchste Qualität unserer Produkte sowie innovativen Lösungen. Um die Reha-Branche durch innovative Entwicklungen voranzutreiben, wollen wir unseren Platz an der Spitze halten und weiterhin wachsen. Deshalb suchen wir nach Leuten, die die gleichen ehrgeizigen Ziele wie wir verfolgen sowie den Sinn hinter unserer Arbeit erkennen. 

 

Was Dich erwartet:

  • Als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden sowie Händler im In- und Ausland bist Du für die Angebotserstellung sowie Auftragsbearbeitung zuständig.
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unseren Technikern im Außendienst sowie zur Produktion.
  • Als internationales Unternehmen agieren wir weltweit. Du verantwortest den Export unserer Produkte inklusive Zolldeklarationen (ATLAS) sowie den Import von Waren aus Überseelieferungen.
  • Bei gelegentlichen Messeauftritten koordinierst du die Organisation und setzt operative Marketingmaßnahmen um.
  • Du bist Teil eines dynamischen Teams mit gutem Betriebsklima in einem ständig wachsenden Unternehmen.
  • Dies und viele weitere spannende kaufmännische Tätigkeiten erledigst du an einem modernen Arbeitsplatz mit Panoramablick am Schwarzwaldrand. 

 

Wer Du bist:

  • Deine Ausbildung/Studium im kaufmännischen Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrungen im produzierenden Gewerbe gesammelt.
  • Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus.
  • Du erfasst Sachverhalte schnell, kommunizierst effektiv und löst Herausforderungen durch Deinen persönlichen Einsatz. Die Aneignung von technischen Details siehst du als Lernchance und Entwicklungsmöglichkeit.
  • Du bist ein Teamplayer, hast Freude am Umgang mit Menschen und zeichnest Dich durch ein verhandlungssicheres Auftreten aus.
  • Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute EDV-Kenntnisse runden Dein Profil ab.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei Eike und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams!

Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Außendienst im Bereich Bremen

Wir suchen für den Raum Bremen/Oldenburg einen Außendienst-Mitarbeiter, gerne auch Rollstuhlfahrer.

Interesse?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Initiativbewerbung

Nichts dabei? Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!